Mittelalter Schlossfest – Themenevent

Feiern Sie Ihren Geschäftsanlass mit uns als rauschendes Schlossfest an einem ganz besonderen Ort! Mittelalterliche Aktivitäten im Schlosspark, Glühwein über dem knisternden Feuer und ein königliches Dinner im Rittersaal mit Musik und Tanz machen Ihren Mitarbeiteranlass zu einem einzigartigen Firmenevent!

 

Gönnen Sie Ihren Gästen einen einzigartigen und originellen Firmenevent!

Der einzigartige und gepflegte Firmenevent erfüllt Ihnen mehr als drei Wünsche! Feiern Sie mit uns ein rauschendes Schlossfest an einem ganz besonderen Ort! Spannende Erlebnisse im Schlosspark, Glühwein über dem knisternden Feuer und ein königliches Dinner im Rittersaal! All das in romantischem Ambiente mit atemberaubender Aussicht.
Die Gäste werden bei Ankunft in verschiedenen Gruppen eingeteilt. Die jeweiligen Gruppen durchlaufen mittelalterliche Schloss Aktivitäten und werden selber Aktiv. Traumhafte Schlösser und Burgen stehen bereit um Ihnen und Ihre Mitarbeiter oder Kunden einen einzigartigen Firmenevent in einer exklusiven Eventlocation zu bieten! Umgesetzt  durch Impuls-Event mit eigenen Mitarbeitern und Feuerspuckspezialisten.

  • Gruppengrösse:
    ab 30 - 250 Gäste (grössere Gruppen auf Anfrage)
    Anforderungen:
    keine speziellen Gästeanforderungen
    Zeitbedarf:
    ab 2 Stunden für die Schlossaktivitäten ab 4 Stunden mit anschliessendem Schlossmahl
    Durchführung:
    Ganzes Jahr
    Location:
    Schlösser in Schweiz
    Kosten:
    ab Fr. 85.00 pro Gast (bei Buchung maximaler Gruppengrösse)
    Inbegriffen:
    Guides, Schlossaktivitäten, Glühwein im Kessi, Zauber- und Feuershow, Tischzaubereien, Material
    Zuzüglich:
    MwSt., allfällige Locationmiete, Verpflegung und Getränke, Bewilligungen (falls notwendig), Anreise Guides und Materialtransfer zum Eventplatz, Eventagenturaufwand
    Optionen:
    Musikalische Unterhaltung, Feuershow, uvm.

  • Beschreibung
  • Gruppengrösse:
    ab 25 bis 350 Gäste
    Anforderungen:
    keine speziellen Gästeanforderungen für diesen Mitarbeiteranlass
    Zeitbedarf:
    ab 1.5 Std. für die Samichlausolympiade ab 3.5 Std. mit Raclette- oder Fondueplausch
    Durchführung:
    Oktober bis Dezember
    Location:
    diverse Location in der Deutschschweiz
    Kosten:
    ab Fr. 80.00 pro Gast (bei Buchung maximaler Gruppengrösse)
    Inbegriffen:
    Material Samichlausolympiade, Guides als Samichläuse, Gewinnerpreise
    Zuzüglich:
    MwSt., allfällige Locationmiete, Verpflegung und Getränke, Bewilligungen (falls notwendig), Anreise Guides und Materialtransfer zum Eventplatz, Eventagenturaufwand
    Optionen:
    Outdoorfondue, Eisschnitzen
Ihr Kontakt